Anna Nyurenberg - Seldeweg 39, 37154 Northeim
+49 (0) 15156906706
mail@anna-nuernberg.de


Anna Nyurenberg

Klavierunterricht & praktische Musiktheorie

Über mich

Ich biete professionellen Klavierunterricht und praktische Musiktheorie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Meine Leistungen

Ich biete professionellen Klavierunterricht und praktische Musiktheorie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Egal auf welchem Niveau. Ich hole Dich von dem Standpunkt ab, wo Du gerade stehst. Mit Feingefühl und Individualität passe ich mein Unterricht an Deine Wünsche an und achte immer auf eine entspannte Lernatmosphäre und eine gute Schüler-Lehrer-Beziehung.

Durch meine klassische Ausbildung, die ich in Russland erlangt habe (von der Musikschule über die Musikfachschule bis zur Musikhochschule und Doktorantur in Kazan), meine Passion zu Modern-Pop, Rock und Film-Music, Produktion von eigenen Klavierstücken und Piano-Covers und meine über 17-jährige Unterrichtserfahrung, kann ich Dich durch verschiedene Musik-Richtungen führen und sie Dir Schritt für Schritt beibringen.

Stilistisch entscheidest Du, wo es hingeht.

Wenn Du Nachhilfe in Musiktheorie für die Schule brauchst, kann ich Dir auch helfen. Ob es Individuell oder in einer kleinen Gruppe sein soll, lässt sich nach Wunsch entscheiden.

Der Unterricht findet in meinem Unterrichtsraum in Northeim statt. Bei mir stehen zwei Digitalpianos (top Modelle von Yamaha CVP 709), auf denen alle musikalischen Wünsche realisierbar sind. Du kannst auch in Deinem entspannten Zuhause Unterricht bekommen, sofern Kapazitäten frei sind.

Oder Du buchst bei mir einen Onlineunterricht über Skype.

Videos aus dem Unterricht

Du bist auf Einsteigerniveau?

Dann bekommst Du von Mir eine solide Grundausbildung in Sachen Haltung, Notenkenntnis, Harmonielehre und Gehörtraining. Du wirst Deine ersten Stücke und Songs sicher erlernen und sie rhythmisch wie melodisch verstehen, sodass Du auch mit steigendem Schwierigkeitsgrad keine Probleme bekommst.

Darüber hinaus kannst Du lernen, wie man am Klavier jemanden oder sich selbst beim Singen frei begleitet, improvisiert, nach Gehör ein bekanntes Lied aus dem Radio spielt und sogar eigene Klavierstücke oder Covers produziert.

Interesse geweckt?

Du bist fortgeschritten oder brauchst mal neuen Input?

Dann schauen Wir uns an, wo Du genau stehst, wo Du dich verbessern kannst und was Du lernen möchtest. Wir erstellen einen Plan und gehen zielgerichtet an Deine Baustellen und Wünsche ran.

Lass uns loslegen!

Kennst Du mein YouTube-Kanal?

Auf meinem YouTube-Kanal kannst Du Dir eigene Eindrücke über meine Covers und eigene Klavierstücke machen.

YouTube-KanalEigene Klavierstücke

Kennst Du mein Spotify-Kanal?

Zu Spotify

Meine Preise

Deine Probestunde

Wenn Du Dir eine kostenlose Probestunde wünschst, ruf mich gern an oder schreibe Mir. Ich freue mich auf Dich.

Klavierunterricht auf Tarif

Wenn Du Klavier lernen möchtest, kannst Du bei Mir einen Tarif buchen, welcher monatlich kündbar ist.

– Einmal in der Woche, 30 Minuten für 60,00 € monatlich.
– Einmal in der Woche, 45 Minuten für 90,00 € monatlich.

An gesetzlichen Feiertagen und Schulferien findet keinen Unterricht statt.

Individuelle Einzelstunden

Wenn Du Noten von deinem komponierten Klavierstück professionell erstellen möchtest, oder kurz vor einer Prüfung stehst und Hilfe bei Musiktheorie brauchst, kannst Du bei Mir individuelle Stunden buchen.

Der Preis ist stets nach Vereinbarung.

Kontakt zu Mir

Have no product in the cart!
0